41. Auto-Orientierungsrallye

Samstag  21. August 2021 verschoben

auf Samstag 20. August 2022 !!!

- Traurig, aber wahr. Es macht leider keinen Sinn -

- Nach der Absage der Rallye 2020 hat keiner von uns geglaubt, dass es 2021 auch nicht geht. -

- Aber es sieht zum jetzigen Zeitpunkt (Stand 5. Mai 2021) noch bescheidener aus im Vergleich zum letzten Jahr -

- Es sind immer noch keine Planungen, geschweige denn Ausarbeitungsfahrten möglich -

- Keine Vereinstreffen, die dazu auch zwingend nötig wären -

- Ein Warten macht aber auch keinen Sinn, keiner weis was uns am 21. August 2021 erwarten würde -

- Welche Auflagen gelten, wenn es überhaupt die Möglichkeit der Durchführung gibt??? -

- Spaß dürfte definitiv auf der Strecke bleiben und könnten wir ein Hygiene Konzept finanziell stemmen??? -

- Zuviel Risiko und keine Freude bei der Organisation -

- Also sind wir zum Entschluss gekommen auch 2021 die Rallye abzusagen -

 

- Wir hoffen auf 2022, sind ja nur 15 Monate. Gemeinsame Trauer ist angesagt, wenn wir dürften -