41. Auto-Orientierungsrallye

Samstag  22. August 2020 muss leider abgesagt werden

und wird auf den 21. August 2021 verschoben!

Presse HAZ - Leine-Nachrichten

- Wir haben lange gewartet, aber nun haben wir uns doch dazu entschlossen die Rallye abzusagen -

- Durch die Corona Beschränkungen können wir uns leider nicht mehr vorstellen eine spaßige Veranstaltung auf die Beine stellen zu können -

- Welche Regeln am 22. August zubeachten wären, ist überhaupt noch nicht abschätzbar -

- Aber die benötigte Planungszeit läuft uns auf jeden Fall davon -

- Man muss hierbei auch das finanzielle Risiko berücksichtigen -

- Also versuchen wir es 2021 noch einmal mit der 41. Rallye -

- Die Fahrer der letzten Rallye erhalten trotzdem noch den Rallye Film 2019 als DVD -

 

- Bleibt uns erhalten und gesund -

- Vielleicht reicht es am 22.08.20 ja zu einer kleinen Trauerfeier -