Auto-Orientierungsrallyes

Leider keine weiteren Rallyes mehr

Liebe Rallyefreunde!

Eigentlich wollten wir im August 2024 noch einmal eine Rallye auf die Beine stellen.

In der Dezember Versammlung haben wir uns jetzt aber schweren Herzens entschlossen keine Rallye mehr auszurichten.
Der zeitliche Aufwand der Ausarbeitung, die rasant gestiegenen Kosten und damit das finanzielle Risiko ist uns zu hoch.
Die behördlichen Auflagen, das Gewinnen von Sponsorenpreisen, alles schwieriger geworden seit Corona.
Die lange Zwangspause macht die Sache nicht einfacher.

Also hören wir lieber mit einer gelungenen 40. Rallye auf, als mit einer 41. Rallye zu scheitern.
Es ist sehr schade und wir haben auch lange überlegt, aber es würde nicht funktionieren in diesen Krisenzeiten.

Wir danken Euch für Eure langjährige Treue, es war eine schöne Zeit und hat uns sehr viel Spaß bereitet.

Vielleicht können wir ja noch einmal eine Revival Rallye veranstalten.

 

Samstag  20. August 2022 fällt aus!

Durch einen schweren Krankheitsfall im privatem Umfeld,
stehen wir vor großen organisatorischen Problemen, die in der Kürze der Zeit nicht gelöst werden können.
Dadurch müssen wir die Rallye leider absagen.
Sehr schade, nachdem die Genehmigung jetzt auch vorlag, aber es kann nicht klappen.
Die Startgelder werden in den nächsten Tagen zurück erstattet.
 
Am Dienstagabend 9. August ist es leider ein Trauerfall geworden.