S.P.R.I.T.T.E.R. 
e.V.
Wir stellen uns vor 
Singles Paare Rentner im Treffpunkt talentierter erfahrender Rallyefahrer
 
 
Am 10. Mai 1978 wurde der Verein gegründet,  um die unterschiedlichsten Aktionen in geselliger Runde durchzuführen. 
1979 starteten wir unsere erste Auto - Orientierungsrallye mit 15 Teams. Bei der Rallye sollte es nicht um Geschwindigkeit, sondern um Beherrschen des Kartenmaterials und Geschicklichkeit bei der Lösung der Aufgaben gehen.  In der Hauptsache sollte es Spaß machen. 
Dies muß uns gelungen sein, denn im folgenden Jahr hatte sich die Teilnehmerzahl verdoppelt. Von nun an gab es jedes Jahr eine Orientierungsfahrt. 
Seit dem 15. Juni 1987 sind wir im Vereinsregister eingetragen. 

Der Vorstand


1. Vorsitzender
2. Vorsitzender
Kassierer
Peter Gurkau
(Email)
Uwe Grundmann
Klaus Vermehr
(Email)